Vladislav Valenta, Fahrer

Bei Lenkzeit fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Niederlassung unterstützt uns in allen Belangen und hat immer ein offenes Ohr. Lenkzeit ist eine gute Firma mit sehr guter Kommunikation.

Silke Zangmeister, Fahrerin

Ich bin hier bei meiner Firma Lenkzeit sehr zufrieden. Es macht mir viel Spaß. Ein guter Verdienst und immer mal wieder wechselnde Firmen machen das Arbeiten angenehm. Nicht Jahr für Jahr immer dieselben Touren und Waren und hier ist es ein gutes Team! Besonders in der Corona-Zeit gab es immer wieder Einsätze die zeigen wie wichtig unser Berufstand ist. Ich fahre mit Leidenschaft gerne LKW und Lenkzeit hat immer ein offenes Ohr und die richtige Aufgabe für mich!

Ann-Kathrin Kasper, Interne Mitarbeiterin

Täglich neue Herausforderungen! Tolles Team! Kollegiales Miteinander!

Bernhard Weilbuchner, Fahrer

Der regelmäßige Wechsel an Fahrzeugen (LKW-Typen) und Aufgaben und die Zusammenarbeit mit der Basis – LZ Dortmund – funktioniert SUPER und KOOPERATIV!

Das LENKZEIT Leistungsversprechen:

Faire Konditionen
Attraktive Arbeitszeitmodelle
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Tolles Arbeitsklima

Ihr Plus bei LENKZEIT:

  • Übertarifliche Bezahlung
    Wir zahlen in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation bis zu 30% höhere Stundenlöhne als die Wettbewerber!
    (Basis iGZ-DGB-Tarifvertrag)
  • Überstunden- und Mehrarbeitvergütungen
    Wir vergüten Überstunden mit 25% Aufschlag und weitere Mehrarbeit mit Zuschlägen bis zu 100%!
    (gemäß iGZ-DGB-Tarifvertrag)
  • Spesenvergütung
    Wir zahlen steuerfrei Spesen, netto!
  • Fahrtkosten
    Wir zahlen anteilig steuerfreie Fahrtkosten, netto!
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    Wir vergüten Weihnachts- und Urlaubsgeld! (gemäß iGZ-DGB-Tarifvertrag)
  • Soziale Unternehmenspolitik
    Wir sind ein Familienunternehmen, bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeiter für zufriedene Kunden sorgen.

LENKZEIT ist für Sie da:
Für jede Qualifikationsanforderung – für jede Aufgabe.

Ganz gleich ob Industrie, Handwerk oder Verwaltung –
wir stellen qualifizierte Fachkräfte zur Überlassung und Vermittlung.

Wir arbeiten bundesweit mit spannenden Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Mit kreativen Ideen und langjähriger, branchenübergreifender Marktkenntnis finden wir für beide Seiten die ideale Lösung. Ehrlich, offen und immer auf Augenhöhe!
  • Kraftfahrer C/CE/Gefahrgut
  • Lager- und Logistikpersonal
  • Logistikmanager
  • Sachbearbeiter Disposition
  • Staplerfahrer
  • Schlosser
  • Schweißer
  • Elektrofachkräfte
  • Mechaniker
  • Zerspanungsmechaniker
  • Handwerker nach Kundenanforderung
  • Verwaltungspersonal
  • Kaufmännische Mitarbeiter
  • weitere Qualifikationen auf Anfrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.

Zulässige Dateiformate: doc, docx, odt, pdf, rtf, txt

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind für den Versand Ihrer Nachricht und zur Beantwortung durch uns erforderlich.

Stellenangebote
Kontakt
crossmenu